rossi fährt die yamaha yzr m1 60th anniversary beim goodwood festival of speed

nach einem atemberaubenden und beeindruckenden rennen auf dem tt circuit in assen am samstag, macht der italienische moto-gp superstar valentino rossi einen abstecher beim prestigeträchtigen goodwood festival of speed.  es ist der erste auftritt von rossi beim goodwood festival of speed und dabei präsentiert yamaha die yzr m1 60th anniversary edition.  


der neunfache weltmeister und 111-fache grand prix sieger war speziell von lord march eingeladen worden, um sein debüt bei dem grossartigen festival als gaststar zu geben. rossi reiste direkt von holländischen grand prix nach goodwood um überhaupt in der lage zu sein, an diesen event teilzunehmen.


am samstag abend gab es bereits ein gala-dinner und einen ball mit einer grossartigen liste von stargästen, darunter zahlreiche berühmte sportler, promis und vip's. am sonntag morgen dann gab es die enthüllung der yamaha yzr m1, ausgestattet mit einer Sonderlackierung in den yamaha retro-farben gelb, schwarz und weiss. rossi persönlich nahm die enthüllung zusammen mit lord march und lin jarvis vor. auch beteiligt an dieser zeremonie waren die motorsport-legenden kenny Roberts, Giacomo agostini und phil read.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0