fim x-trial gastiert am 14.3.2015 in der arena nova

die welt-trial-elite wird sich 2015 auch in österreich treffen. am 14.3.2015 ist ein lauf zur fim x-trial Weltmeisterschaft in der arena nova in wiener neustadt vorgesehen. damit steht wiener neustadt neben so berühmten städten wie marseille, sheffield oder barcelona!

 

damit hat österreich endlich wieder ein trial-highlight zu bieten. bereits bei der letzten hallen-trial-Veranstaltung in der arena nova hat der veranstalter angekündigt, dass man einen weltmeisterschaftslauf nach Österreich holen will. das hat man nun in die tat umgesetzt.

 

bei der pressekonferenz in der arena nova am 12.11.2014 mit dr. petra bohuslav (nö landesrätin f. sport), mag. klaus schneeberger (vorstand arena nova), franzi kadlec (trial europameister 2014) und mario mempör (veranstalter) wurde der wm-lauf nun bekannt gegeben. das land niederösterreich unterstützt diese veranstaltung. am 14.03.2015 wird die ganze trialwelt auf wiener neustadt blicken und vielleicht wird auch schon der neue x-trial-weltmeister gekürt.

 

der provisorische kalender der x-trial Weltmeisterschaft für 2015 sieht wie folgt aus:

 

03. jänner acu grossbritannien sheffield
31. jänner ffm frankreich marseille
06. februar ffm frankreich pau
08. februar rfme spanien barcelona
14. märz oeamtc/osk österreich wiener Neustadt

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0