2015: ducati überträgt die premiere der neuen modelle live von der eicma

die eicma beginnt offiziell am dienstag den 3. november. dazu hat sich ducati etwas ganz besonderes einfallen lassen. normalerweise werden die neupräsentationen bei ducati bereits einen tag vor der offiziellen eröffnung in einer privaten veranstaltung präsentiert, wo man sich mehr aufmerksamkeit von der internationalen presse erwartet.


in diesen jahr ist das ganz anders. da kann jeder bei der präsentation der neuen modelle live dabei sein. dazu hat ducati einen live-stream eingerichtet, wo die enthüllung der neuen modelle live in die ganze welt übertragen werden. 


wer also live dabei sein möchte, wenn claudio domenicali die brandneue ducati multistrada - mit dem neuen testastretta dvt-motor - und das neue 1299 superbike enthüllen wird, der sollte am 3. november auf den unten angeführten video-link klicken. somit können auch diejenigen, die es nicht schaffen die eicma vor ort zu besuchen, bei der präsentation der interessanten neuen ducati-modelle live dabei zu sein.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0