moto-gp: valentino rossi verlängert für zwei jahre bei yamaha

alle valentino rossi fans können aufatmen, der doktor hängt seinen helm noch nicht an den nagel.

 

der italienische superstar und das aushängeschild der moto gp hat seinen vertrag bei yamaha um weitere zwei jahre verlängert. damit bleibt der ausnahmekönner der moto gp sicher bis ende 2016 in der königsklasse aktiv. das hat das yamaha werksteam heute offiziell verlautbart.

 

auch wenn es nach seiner rückkehr zum yamaha werksteam nicht immer optimal für rossi lief, so schenkt das japanische werksteam dem publikumsliebling die nächsten zwei jahre sein vertrauen. der zweite superstar bei yamaha - jorge lorenzo - wurde noch nicht bestätigt.

 

heuer läuft es für vale wesentlich besser in der weltmeisterschaft. auch wenn der in der weltmeisterschaft führende marquez dem restlichen feld zu enteilen scheint, an zweiter stellte liegt bereits der altmeister rossi, punktegleich mit dani pedrosa.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0