rr: 300 kurven von gustav havel - die ergebnisse von horice

am vergangenen wochenende gingen die 300 kurven von gustav havel auf dem berüchtigten strassenkurs in horice über die bühne.

 

die klassensieger:

 

michael pearson - klasse supersport

radek lamich - klasse 125 sp

michal dokoupil - klasse twin

johannes kehrer - klasse supermono

steffen grämer - klasse 125 gp

pierre favre - klasse 250 gp

kamil holan - klasse superbike

 

beim superbike rennen gab es einen tragischen zwischenfall. der nordirische rennfahrer michael pearson, der zuvor das supersport rennen gewonnen hatte, stürzte zu beginn des superbike rennens schwer. er musste mit dem hubschrauber ins spittal gebracht werden. er erlitt eine reihe von verletzungen bei dem crash, einschliesslich einer rückenverletzung und innere blutungen. das ganze passierte gleich nach dem start des superbike rennens, wo pearson von der pole position startete. vor beginn des rennens gab es einen regenschauer, der die strecke äusserst rutschig machte.

 

die ergebnisse im detail findet ihr anschliessend:

Download
horice 2014 zavod125gp+250gp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 209.6 KB
Download
horice 2014 zavod125sp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.2 KB
Download
horice 2014 zavod600.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.5 KB
Download
horice 2014 zavod1000.pdf
Adobe Acrobat Dokument 223.5 KB
Download
horice 2014 zavod-supermono1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.5 KB
Download
horice 2014 zavod-twin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0