x-trial: toni bou gewinnt auch die letzte veranstaltung der world-indoor-championship 2014

toni bou (repsol montesa) hat mit seinem fünften sieg in der fünften runde der 2014 fim x-trial world indoor championship, nicht nur souverän den weltmeistertitel 2014 gewonnen, er hält nuch auch bereits bei 26 siegen in folge. bou hatte den weltmeistertitel aber bereits im vorletzten lauf fixiert, er konnte beim letzten rennen in oviedo, spanien, also locker an den start gehen. um den vize-weltmeister wurde bei der letzten veranstaltung aber noch gekämpft.

 

den zweiten platz in der weltmeisterschaft holte sich albert cabestany (sherco) mit einer guten vorstellung beim letzten rennen. adam raga (gas gas) versuchte zwar alles um den zweiten platz doch noch zu erreichen, aber er kam über einen dritten rang nicht hinaus, und das bedeutete auch den dritten rang in der weltmeisterschafts-wertung.


 
das finale in oviedo war eine one-man-show von toni bou. in der ausverkauften halle wollte er seinen heimischen fans nochmal eine gute show liefern, und das gelang ihm dann auch. mit einer zweiten runde ohne fehler besiegelte das seinen fünften sieg beim fünften rennen der x-trial's 2014, und die menge wusste das auch zu würdigen. so stieg der lärmpegel in der halle um ein vielfaches als bou seine souveräne letzte runde drehte.
Download
2014 INDOOR CHAMPIONNAT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0