john mcguinness wird trotz gebrochenen handgelenk die nw200 und tt bestreiten

der 20-fache tt-gewinner john mcguinness hat sich bei einem sturz mit seinem enduro-motorrad sein rechtes handgelenk gebrochen. weiters hat er bei diesem schweren sturz sich einige rippen beschädigt und zwei blaue augen davongetragen. sein handgelenk wurde bereits des öfteren operiert.

 

trotz dieser verletzungen hat mcguinness versichert, dass er die bevorstehenden rennen bei den north west 200 die isle of man tt bestreiten wird.

 

für mcguinness ist der unfall trotzdem glimpflich verlaufen, er meinte, es hätte viel schlimmer kommen können, da sein crash mitten im nirgendwo passiert ist.

john mcguinness: "ich hatte schon ein paar operationen am handgelenk von einen der besten chirurgen im land und der ist richtig glücklich über die art und weise wie diese verlaufen sind. ich habe nun einen leichten gips am handgelenk. ich werde das handgelenk ein paar wochen ruhig stellen und dann habe ich einen monat, damit ich mich auf die north west 200 vorbereiten kann. es hätte alles noch viel schlimmer kommen können, da der schwere sturz mitten im nirgendow passierte. bei dem sturz schlug ich mir ein grosses loch in meinen helm und ich habe zwei blaue augen, schmerzende rippen und ein gebrochenes handgelenk davongetragen. aber die zeit ist ein grosser heiler und ich bin nun auf dem weg der genesung."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0