video: suzuki testprogramm für die rückkehr in die moto-gp

suzuki veröffentlichte das dritte vidoe ihrer vierteiligen serie, über die entwicklung der suzuki xrh-1.

die xrh-1 soll die rückkehr von suzuki in die moto-gp im jahr 2015 gewährleisten und dafür wird viel entwicklungsarbeit von suzuki in die maschine gesteckt.

 

folge 1

das suzuki moto-gp test-programm kommt in gang im märz des vergangenen jahres, es zeigt die entwicklung der basismaschine in ryuyo, japan, und blickt hinter die kulissen der ersten tests auf der strecke und zeigt ein interview mit moto-gp-testfahrer nobu aoki.

 

folge 2

das gesamte suzuki team wechselt zum motegi ring in japan im april und mai des vergangenen jahres, wo auch moto-gp fahrer randy de puniet zum team dazu stösst.

 

folge 3

die ersten testfahrten auf europäischen boden, im motorland aragon, spanien, im juni des vergangenen jahres. hier erfolgt auch die vorstellung der maschine der weltpresse und hier wird auch verkündet, dass suzuki offiziell im jahr 2015 ein moto-gp comeback feiern wird.

 

folge 4

zur fertigstellung ihres moto-gp prüfprogramms werden noch die kurse in misano und mugello, italien, besucht. dann erfolgt noch ein besuch bei den testfahrten in ryuyo.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0