2014: mv agusta turismo veloce 800 - die ersten fotos

nur noch einige tage bis zur 2013 eicma motorradmesse in mailand, aber bereits jetzt haben einige hersteller ihre schätzchen vorzeitig angekündigt. unter anderen mv agusta, die die 2014er tursimo veloce 800 - einer mit aufrechter sitzposition ausgestatteten sport-touring-maschine - auf der eicma enthüllen wird. die 800er dreizylinder-maschine ist bereits mit hartschalenkoffern ausgestattet.

auch mit einem video hat uns mv agusta bereits gusto auf die neue touringmaschine gemacht und auch eine fotozusammenstellung - auf der allerdings wichtige details und gesamtansichten fehlen - macht uns lust auf mehr. die 2014er mv agusta turismo veloce 800 weist einige design-merkmale der anderen modelle von mv agusta auf, so gibt es eine kombination des drei-rohr-auspuff von der mv agusta f3 mit dem auspuff der mv agusta f4, aber auch die handprotektoren kommen einen bekannt vor.

 

weitere merkmale bei der neuen turismo veloce 800: led-schweinwerfer, die sachs semi-aktiv federung und ein bluetooth-system für's handy. aber es ist nicht mehr weit bis zur endgültigen enthüllung der neuen mv agusta, nächste woche ist es soweit.

 

quelle: mv agusta


Kommentar schreiben

Kommentare: 0