wsbk: der weltmeister sykes geniesst seinen titel

es bereits mehr als eine woche her, dass tom sykes in jerez zum ersten mal den superbike-wm titel gewonnen hat und somit einen meilenstein setzte. nun geniesst der kawasaki racing team pilot seinen neuen status als weltmeister, auch wenn er dies noch nicht komplett realisieren kann.

 

tom sykes: "wenn ich ehrlich bin, ich hatte eine woche zeit um mich auszuruhen und jeden tag wurde das gefühl stärker. es ist noch immer unglaublich und ich werde noch etwas brauchen bis ich den erfolg verarbeitet habe. ich bin stolz darauf, dass ich das geschafft habe. hoffentlich bleiben mir noch ein paar tage mit meinen freunden und der familie es zu geniessen."


aber nicht nur der weltmeister-titel ist es was sykes' 2013er jahr so speziell macht, der sehr bald zuwachs in der familie erwartet: "so ein fantastisches jahr, zuerst der titel und ende november wird mein erstes kind geboren. sobald die testpause beginnt möchte ich mich komplett ausruhen, damit ich möglichst nahe bei meiner frau sein kann." sykes wird heute bereits zusammen mit seinem teamkollegen loris baz, dem team alstare ducati und fixi crescent suzuki für einen 2-tages test in jerez sein.


der brite ist sich noch immer nicht sicher, ob er für 2014 seine startnummer 66 behalten oder die nummer 1 nehmen soll: "ich denke es soll eine überraschung für die nächste saison werden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0