besuchen sie die honda collection hall mittels street view

wer wollte nicht schon einmal die berühmte sammlung in der honda collection hall in japan besuchen? nur die anreise war immer etwas lang und kostspielig. nun hat google die honda collection hall in sein street view service aufgenommen und man kann kostenlos und ohne teuren langstreckenflug diesen ort durchstreifen und die objekte der begierde betrachten.

alle drei etagen des museums wurden aufgenommen und online gestellt. man kann die stockwerke ändern,  indem man auf eine zahl auf der linken seite klickt. man kann sogar alles in 3d sehen, einfach auf "3" klicken und auf den 3d-modus wechseln.

 

die production motorräder sind auf der 2. etage, die rennmotorräder sind auf der 3. etage zu finden. natürlich gibt es auch autos, roboter, aussenbordmotoren, rasenmäher und ähnliche objekte zu bestaunen. lassen sie sich zeit um dieses interessante museum zu entdecken.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0