isde 2014: frankreich verteidigt die führung auch am zweiten tag

auch am zweiten tag der 2013 international six days enduro in sardinien fährt die französische mannschaft vorne weg. sie erhöhen ihren vorsprung auf die auf platz zwei nach vorne gerückten australier auf + 4'56".

für den franzosen antoine meo war es ein fast perfekter tag, er gewann drei von sechs wertungsprüfungen und eine weitere holt sich noch sein teamkollege johnny aubert. die beiden anderen wertungsprüfungen gehen an den australier daniel milner. die usa rutschen am zweiten tag auf den dritten gesamtrang ab, der beste von ihnen, robert tayler, lag immer zwischen den rägen vier und sechs.

 

italien liegt auf rang vier, wobei die italiener am zweiten tag äusserst unglücklich agierten. bei alex salvini brach die kette nachdem sie von einem stein getroffen wurde. salvini kam aber erst spät in der nacht aus dem krankenhaus retour, ihm wurde ein dorn aus dem arm entfernt.

 

somit haben die franzosen in der gesamtwertung einen vorsprung von 04'56 minuten auf die australier, 05'11 minuten auf die usa und bereits 08'25 minuten auf die italiener.

 

bei der junior world trophy geht es enger zu, da kämpfen frankreich und italien um die spitze, wobei grossbritannien immer bereit ist, einen fehler der beiden zu nutzen. frankreich führt nur mit 66 sekunden auf italien und grossbritannien ist 02'39 minuten zurück.

 

bei der women's world trophy sind die australischen damen ganz klar an der spitze, sie führen mit 03'20 minuten auf schweden und 12'02 minuten auf frankreich.

 

das österreichische team liegt weiterhin auf dem ausgezeichnten zehnten rang, nur 50'34 hinter den führenden franzosen. auch am zweiten tag war es wieder michi staufer der mit seinem 42. einzelplatz das österreichische team anführte.

 

die ergebnisse von tag 2:

Download
day2_rankworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 135.1 KB
Download
day2_rankjuniorworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.6 KB
Download
day2_rankwomensworldtrophy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.9 KB
Download
day2_rankclubteam.pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0