max biaggi testet die pramac ducati moto-gp maschine

der römer max biaggi kommt acht jahre nach seinem letzten rennen in der moto-gp wieder zu ehren, eine moto-gp maschine zu fahren. der 41-jährige biaggi wird am donnerstag und freitag bei den ducati-testfahrten in mugello, die pramac ducati von ben spies testen.

 

ben spies fällt wegen den folgen seiner schulterverletzung weiter aus und da bekam biaggi die gelegenheit, wieder auf einer moto-gp maschine zu sitzen. der test von biaggi soll allerdings vorerst eine einmalige sache bleiben. beim rennen in barcelona wird ducati testfahrer michele pirro die pramac ducati von ben spies fahren, das wurde von pramac ducati bestätigt.

 

nachdem biaggi im vergangenen jahr den superbike weltmeistertitel mit aprilia geholt hat, konnte sich der römer nicht mehr mit aprilia über ein weiteres engagement einigen und sein derzeitiger status ist nicht so klar. in ruhestand will biaggi wohl noch nicht gehen, er trainiert weiter fleissig und so wie es aussieht, hofft er nach wie vor in irgendeiner weise eine passende maschine zu bekommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0