idm: louis wird partner der superbike idm

die superbike idm, die internationale deutsche motorradmeisterschaft, und der motorrad-zubehör-riese louis werden in zukunft als partner zusammenarbeiten.

 

mit louis, europas grösstem handelsunternehmen für motorradbekleidung und -zubehör, konnte die superbike idm einen weiteren namhaften partner für die saison 2013 gewinnen und damit einen weiteren grossen schritt auf dem weg zu einer noch besseren vermarktung der serie zurücklegen.

gegründet vor 75 jahren ist louis mit mittlerweile über 70 filialen in deutschland und österreich die nummer 1 in europa. die leidenschaft für den motorradsport war es, die einst schon firmengründer detlev louis antrieb – bereits in den 1930er jahren bestritt er seine ersten rennen – und die bis heute im unternehmen lebendig ist.

aus dieser motivation heraus wird louis ab sofort die superbike idm als partner unterstützen und aktiv an einer weiterverbreitung der marke mitwirken. so werden louis-kunden beispielsweise demnächst flyer der superbike idm in Ihrer lieferung vorfinden mit einem speziellen gewinnspiel für die restlichen saisonläufe und einer grossen hauptpreisverlosung am saisonende.

bert poensgen, superbike idm geschäftsführer: "wir sind ganz klar mit dem ziel angetreten, die vermarktung der superbike idm zu verbessern und freuen uns daher sehr, dass wir unseren partnerpool mit der marke louis erweitern konnten. ich denke, diese kooperation wird für beide seiten eine erfolgreiche geschichte."

joacheim grube-nagel, louis-geschäftsführer: "wir finden, dass der deutschsprachige raum eine nationale rennserie auf internationalem niveau verdient hat. und wir sind überzeugt, dass die chancen dafür heute besser stehen als seit etlichen jahren. wir möchten diese positive entwicklung fördern und freuen uns auf die künftige zusammenarbeit."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0