vespa startet mit neuen internetauftritt durch

die kultmarke vespa will mit ihren neuen internetauftritt ihren image und ihrer popularität rechnung tragen. vespa hat in den vergangenen zehn jahren ihre verkäufe verdreifacht. nun hat man auch den internetauftritt diesen wachstum angepasst und möchte mit dem neuen auftritt dem image und lebensgefühl noch mehr ausdruck verleihen.

 

da kommt die neu vespa 946 gerade recht. man geht auch im internet mit der zeit und so ist die 946 die erste vespa, die man online bestellen kann. die 2013er ausgabe der ricordo italiano ist in weiss und rot erhältlich und man hat dem käufer gleich die möglichkeit geboten, seine vespa 946 online zu konfigurieren und mit edlen zubehörteilen auszustatten. lediglich abholen muss der kunde seine neue vespa noch beim händler seines vertrauens.

 

aber auch rund um die neue vespa gibt es verschiedene sehens- und lesenswerte seiten auf der neuen homepage. auch einen einblick in die vergangenheit der kultmarke gewährt uns vespa und geschichten rund um die marke sind sehr gut aufbereitet.

 

wer dem kult vespa also nicht widerstehen kann, der sollte sich unbedingt die neue seite ansehen: http://www.vespa.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0