wsbk: effenbert liberty racing verabschiedet sich erneut aus der wsbk

das effenbert liberty ducati racing team hat bekanntgegeben, dass sie an keinen weiteren rennen der superbike weltmeisterschaft teilnehmen werden.

 

nach der der steinigen saison 2012, die durch massive geldprobleme geprägt war, gibt es nun auch nach drei rennen (aragon, assen und monza) wieder kein geld mehr für das team. das team dankte den organisatoren der wsbk, dass sie an diesen drei rennen teilnehmen durften.

 

die sponsoren scheinen sich verabschiedet zu haben und so lautet auch die erklärung vom effenbert liberty racing team: "die sponsoren haben entschieden, dass es keine fortsetzung des abenteuers des teams in der superbike weltmeisterschaft gibt. die sponsoren und partner haben glauben, dass die zu diesen zeitpunkt eine investition in andere kanäle aus wirtschaftlicher sicht sinnvoller sei."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0