ejc: jake lewis gewinnt den ersten lauf in aragon

der european junior cup 2013 ist eine wie erwartet spannende sache für den renn-nachwuchs. mit 35 startern war das feld in aragon randvoll und dementsprechend enge zweikämpfe konnten erwartet werden. das rennen des pata european junior cups, gesponsert von honda, war wie erwartet spannend und eng beieinander. mit elf fahrern in der führungsgruppe, war es schier unmöglich eine vorhersage über das rennende zu treffen.


gewonnen wurde das rennen schliesslich von dem neuseeländer jake lewis (jake lewis racing), und dies mit einem äusserst knappen vorsprung von nur 0.003 sekunden auf den spanischen wildcard fahrer und polesetter albert arenas. der letzte podiumsplatz ging an den italiener, michael canducci (colors experience).


die brasilianerin sabrina paiuta (ls2 helmets racing team) war erneut die schnellste weibliche starterin. sie fuhr während des rennens zwischenzeitlich die bestzeit, bevor sie schlussendlich auf dem 13. rang ins ziel kam.


der nächste lauf wird in zwei wochen im niederländischen assen ausgetragen.

Download
results ejc aragon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0