e-road-racing: team icon brammo geht mit agressiven outfit in die neue saison

es ist safari-zeit beim team icon brammo, zumindest was die lackierung der neuen rennmotorräder betrifft. mit einer neuen, agressiven lackierung geht das team in die e-road-racing-saison 2013.

 

für die big-game-lackierung argumentiert icon design-direktor kurt walter so: "unsichtbar wie ein zebra, schnell wie eine katze. so präsentieren sich unsere motorräder für die kommende saison."

 

bereits bei der lackierung im jahr 2012 hat das brammo rennteam für aufsehen gesorgt. so wird es wohl auch in der saison 2013 sein. das gesamte outfit, lederkombis, helme, das outfit der gesamten boxen-crew, wurde im neuen design gestaltet. brammo hat den designern volle gestaltungsfreiheit gewährt und die wurde auch genutzt.

 

kurt walter: "das leoparden-outfit von steve atlas ist mein persönlicher favorit bei den zwei designs. wir nennen diese lackierung sauvetage, die französische bezeichnung für rescue, sie prangt of auf der seite der französischen mirage-kampfflugzeuge."

 

brammo ist der amtiereden world champion in der e-rennserie und die neue lackierung soll diesen titel auch rechnung tragen. jedenfalls sieht es der produktdirektor von brammo so, brian wismann: "das brammo racing team hat auch in diesem jahr die zusammenarbeit mit icon gesucht und damit einen hauptsponsor für die empulse rr-bikes gefunden. eric bostrom und steve atlas werden unsere fahrer in diesen jahr sein. icon war ein grossartiger partner im jahr 2012 und ihre bereitschaft für design, ästhetik und funktionalität sprengt alle grenzen. wir haben eine menge positiver rückmeldungen für die stack-grafik auf steve's weltmeister-motorrad bekommen und ich kann es kaum erwarten zu hören, was die leute im jahr 2013 über die neue lackierung denken werden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0