iom-tt 2013: offizielle vorstellung der tt 2013 am 10. april

die offizielle präsentation der isle of man tt 2013 findet am mittwoch den 10. april in der villa marina in douglas statt. dabei werden viele stammfahrer aber auch viele neulinge - die erstmals 2013 die tt bestreiten werden - anwesend sein.

 

und wieder einmal kann man weltweit an dieser mittels live-stream an dieser präsentation teilnehmen. das geht ganz einfach, nur die offizielle tt-website anklicken.

 

auf der fan-party, die um 19.30 uhr in der villa marina, douglas, am 10. april startet, werden einge der tt-stars anwesen sein: allen voran der 19-fache tt-gewinner john mcguinness, aber auch die tt-gewinner bruce anstey, gary johnson, ian lougher, michael rutter oder michael dunlop. von der beiwagen-fraktion allen voran dave molyneux udn patrick farrence, tim reeves und dan sayle, sowie john holden und andy winkle.

 

weitere fahrer die dabei anwesend sein werden: dan stewart, conor cummins, william dunlop, dean harrison, dan kneen, ryan kneen, simon andrews. aber auch von den newcomern bekamen einige eine einladung zu dieser fan-party: allen voran der österreicher horst saiger, der 2013 sein debüt auf dem mountain course geben wird. horst ist bereits einige tage davor angereist, um die den über 60 kilometer langen mountain course zu erkunden. aber auch josh brookes, aj venter oder gav hunt werden sich an diesen abend der öffentlichkeit präsentieren.

 

der australier cameron donald, auch einer der tt-stars, wir voraussichtlich mittels live-schaltung aus australien daran teilnehmen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0