iom-tt 2013: jonathan howarth debütiert bei der tt 2013

nach beendigung seines auftaktrennens in der nationalen britischen superstock-serie an diesen wochenende in brands hatch, hat jonathan howarth bekannt gegeben, dass er bei der 2013 isle of man tt sein debüt geben wird. seine vorbereitungen für das in etwas mehr als einen monat stattfindende ereignis, laufen auf hochtouren.

 

jonathan howarth: "es ist ein aufregenden jahr für mich, neben den rennen der north west 200 werde ich mein debüt bei den tt-rennen auf der isle of man für das sheff pack kawasaki team geben. ich freue mich darauf, erstmals den 37,7 meilen mountain course erstmals in angriff zu nehmen."

 

bei der nationalen superstock 1000 meisterschaft am vergangenen wochenende in brands hatch für das g & s racing kawasaki team hat howarth zwar punkte eingefahren, war aber nicht zufrieden. nach einen fehler in runde 18 kam er schlussendlich nur auf platz 11 ins ziel. howarth: "ich bin ein bisschen enttäuscht. ich konnte meinen fünften platz nicht halten, das wäre ein grosser moralischer schub gewesen. aber schlussendlich genoss ich das rennen und ich bin überzeugt, dieses jahr mit den führenden leuten mitfahren zu können."

 

howarth wird seine tt-vorbereitungen an diesen wochenende in thruxton fortsetzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0