triumph bei gesslbauer - triumph baut sein händlernetz weiter aus

die britische traditionsmarke triumph ist dabei, die flächendeckende versorgung mit vertragsstandorten in österreich und deutschland weiter auszubauen. ganz aktuell gibt es mit der triumph world oststeiermark und der triumph world ostwestfalen zwei attraktive neue anlaufstellen.

 

die wege jedes einzelnen triumph-fans bis zur nächsten vertretung sollen sich weiter verkürzen, das ist die devise von triumph. mit den beiden neuen triumph-händlern in der oststeiermark und in ostwestfalen wurden weitere weisse flecken auf der triumph-landkarte nun besetzt.

 

in der oststeiermark hat der renommierte motorradhändler 2rad gesslbauer nun eine weitere motorradmarke hinzugefügt. die genaue adresse für die triumph-fans lautet: triumph world oststeiermark, gesslbauer gmbh, a-8190 birkfeld, www.triumph-oststeiermark.at

 

in deutschland wurde ebenfalls ein neuer händler in das bestehende triumph-netz eingefügt: triumph world ostwestfalen, auto- & motorradhaus borchardt gmbh, d-33378 rheda-wiedenbrück, www.bmw-borchardt.de

 

der interessierte kunde darf sich bei den brandneuen vertretungen natürlich auf die motorräder aus der aktuellen triumph-modellpalette freuen, dazu erwartet ihn das vollständige zubehörangebot sowie das hochwertige bekleidungssortiment der britischen traditionsmarke.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jack (Freitag, 05 April 2013 08:29)

    I woat nur bis er die Harley Vertretung hot das er mir a wos roatn kou da oldi Gessi !

    Powergrua77 Jack