alex hofmann - ehemaliger moto-gp fahrer - wird markenbotschafter bei continental

alex hofmann
alex hofmann

das allround-talent alex hofmann hat einen neuen coup gelandet: er wird markenbotschafter bei continental motorrad. der umtriebige ehemalige moto-gp fahrer, der unter anderen als testfahrer bei aprilia fungiert und als sport1 moderator fungiert, hat eine neue repräsentative aufgabe übernommen.

 

der mindelheim geborene, heutige wahlschweizer, wird in zukunft also continental motorrad repräsentieren und als moderator auf messen für den reifenhersteller, der im hessischen korbach ansässig ist, zur verfügung stehen. aber auch als testfahrer wird hofmann für continental im sattel sitzen. damit hat sich der reifenhersteller die langjährige rennerfahrung und das know-how von hofmann für die entwicklung neuer reifengenerationen gesichert.

 

uwe reichelt, verkaufsdirektor unt marketing-manager bei continental: "mit alex hofmann haben wir den richtigen mann, der uns und unsere marke sowie unsere werte ideal repräsentiert, unser gesamtes team motiviert – und von dem wir alle in puncto motorradfahren noch etwas lernen können. das ist der coup des jahres."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0