video: cameron beaubier gewinnt die daytona 200

cameron beaubier hat die 72. ausgabe des daytona 200 rennens an bord seiner y.e.s. graves yamaha yzf-r6 gewonnen. beaubier konnte sich im vorfeld schon die pole position sichern und führte, in diesem prestigeträchtigen rennen der ama serie, einen grossteil des rennens das feld überlegen an. er drückte der 2013er ausgabe seinen stempel auf.

 

im laufe der drei tage war beaubier eindeutig der schnellste mann, er lieferte in dem 57 runden rennen eine saubere vorstellung ab, gespickt mit zwei reibungslosen boxenstopps.

 

beaubier: "ich bin jetzt ziemlich müde, aber ich versuchte alles in allem zu geniessen. ich fuhr so hart im ersten stint wie ich konnte und war dann super konstant. ich hatte aber auch etwas glück, ich musste ein weite linie nehmen in turn 1, aber dann gelangen mir sehr gute runden. meine yamha lief genial das ganze rennen über. auch die zwei boxenstopps waren genial und dann fuhr ich weiter so hart wie ich konnte. ich kann allen gar nicht genug danken."

Download
2013 daytona 200 results.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0