tuareg rallye 2013: schwerer unfall auf der zweiten etappe

keine guten nachrichten kommen von der zweiten etappe der tuareg rallye 2013. der britische motorradfahrer wesley beane auf der zweiten etappe bei hoher geschwindigkeit zu tode gestürzt. am beginn des zweiten teils, nach cp3, an einem flachen, schnellen stück kam beane zu sturz und zog sich schwer kopfverletzungen zu. obwohl das medizinische team schnell vor ort war, kam für den engländer jede hilfe zu spät.

 

der veranstalter hat entschlossen, die dritte etappe zu neutralisieren. jeder fahrer kann selbst entscheiden, ob er auf der strasse fährt oder der route nach dem roadbook folgt bis zum biwak in nefta.

 

da gerät das tagesgeschehen in den hintergrund. im gesamtklassement gab es nach der zweiten etappe einige veränderungen, an der spitze änderte sich aber nichts. weiter voran rob smits.

Download
results day2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.7 KB
Download
resultstotal day2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0