wsbk: rennkalender-upadate - gp von türkei am 15.9.2013

nun scheint die fim den rennkalender 2013 für die superbike weltmeisterschaft doch in die bahn gehbracht zu haben. nach der neuesten version des rennkalenders, wurde silverstone am 4.8. bestätigt. weiters wurde am 15.9. das rennen in der türkei, im istanbul park, in den kalender aufgenommen. dafür findet am 23.6. nun kein rennen  statt.

  

die rennen in silverstone, grossbritannien, scheinen ganz wichtig zu sein, da eine fülle von fahrer von der insel in dieser saison ganz vorne mitmischen werden: eugene laverty (aprilia), chaz davies (bmw), tom sykes (kawasaki), jonathan rea (pata honda), leon haslam (pata honda) und leon camier (suzuki).

 

der rennkalender 2013 umfasst 15 rennen, wegfallen ist die veranstaltung in brünn. mit istanbul/türkei, jerez/spanien, buddh circuit/indien und laguna seca/usa sind gleich vier neue strecken in den kalender aufgenommen worden.

 

der wsbk-rennkalender 2013:

Download
2013_Official_Calendar.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0