max biaggi kommentiert die superbike wm

auch wenn diverse medien in den letzten tagen kolportierten, dass es eventuell zu einer rückkehr von max biaggi in die superbike wm kommen könnte, da er nach wie vor trainiere und auf dem motorrad eine gute figur mache, so wird dies doch nicht der fall sein.

 

nachdem mediaset die tv-rechte für die übertragungen von moto-gp und superbike wm im kommenden jahr hat, wird es auch änderungen bei den tv-kommentatoren kommen. der sechsfache weltmeister und amtierende superbike-champion max biaggi wird für die fernsehzuschauer auf italia 1 und italia 2, die exklusiv die rennen übertragen, kommentieren. er wird somit seine serie, die er in den letzten drei jahren beherrschat hatte, dem publikum näher bringen. ein ganz neues betätigungsfeld für den römer der in monte carlo lebt. hier wird sich zeigen, wie er seinen "charme" im tv rüber bringen kann.

 

sein debüt wird er am 24. april beim australien grand prix der superbike wm geben.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0