ktm baut seine aktivitäten rund um die freeride-e aus

ktm tut alles um seine aktivitäten rund um die freeride e weiter zu forcieren. dafür hat man im direkten firmenumfeld das ktm e-cross center in munderfing, oberösterreich, angelegt. hier findet sowohl der fortgeschrittene als auch der anfänger die für ihn passende strecke. für alle leistungsstufen wurden enduro- und mx-strecken gebaut und stehen nunmehr den besuchern zur verfügung.

 

wer die freeride e erst nur mal testen möchte, dem steht ein gut bestücktes mietangebot zur verfügung. natürlich kann jeder die freeride e auf dem gelände auch ausführlich testen. ganz klar ein vorteil, auch ein instruktor steht denjenigen zur verfügung, die den umgang mit der freeride erklärt haben möchten. auf der strecke sind maximal acht fahrer erlaubt, so kommt es zu keinen unübersichtlichen und gefährlich aktionen.

 

das ktm e-cross center in  munderfing öffnet im april 2013 seine pforten, dann steht einem ausführlichen test des ktm e-bikes nichts mehr im wege.

 

http://www.facebook.com/KTM.E.Cross.Center

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ano (Montag, 04 Februar 2013 10:17)

    Und wo bleibt der angenehme Benzingeruch und das Dröhnen der Motoren?