wsbk: alex baldolini mit lorini honda in der wssp

der italiener alex baldolini hat bei lorini honda unterschrieben und wird dieses jahr mit ihnen in der world supersport antreten.

baldolini fiel bereits in seiner debüt-saison in der supersport szene durch einen sechsten gesamtrang auf und hofft während der saison 2013, die in ein paar wochen in australien beginnt, auf seinen podiumsplatz von misano weiter aufbauen zu können.


das lorini honda team nahm in den letzten jahren in der superstock und in der supersport wm teil und hofft, dass baldolini ihnen zu einem neuen level verhelfen wird.


nachdem er seinen vertrag unterzeichnete, sagte alex baldolini: "ich bin sehr froh, dass ich im kommenden jahr beim lorini honda team fahren werde und 2013 auf einer honda cbr600rr sitze. ich möchte mich bei honda italia und den lorini brüdern für ihr vertrauen, dass ich ein so konkurrenzfähiges motorrad fahren kann, bedanken. letzten sonntag konnte ich das motorrad für ein paar runden in vallelunga testen und ich bin sehr zufrieden mit dem motorrad und dem team. ich kann es nicht erwarten, bis ich das motorrad auf phillip island wieder testen kann und die saison endlich losgeht."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0