wsbk: pata by martini mit massimo roccoli

es ist nur mehr ein paar wochen hin bis zum beginn der superbike wm und das team pata by martini hat erst jetzt bekannt gegeben, welche fahrer in der rennsaison 2013 die teamfarben tragen werden.

 

massimo roccoli, der viel erfahrung in der serie mitbringt und 2012 für die letzten drei rennen mit dem team zusammen war, führt die fahreraufstellung an. er wird unterstützt von dino lombardi, der zu dem team zurück kehrt, nachdem er 2011 für sie den stk600 titel gewonnen hatte und ihnen im jahr davor den dritten platz in der europäischen superstock 600 meisterschaft sicherte. luca salvadori wird nach einem vollen jahr mit pata by martini in der stk600 sein debüt in der supersport wm fahren.


das pata by martini team wird vom 22. bis 23. januar als vorbereitung auf das erste rennen der saison, welches am 24. februar auf phillip island (australien) stattfinden wird, in jerez testen.


massimo roccoli: "ich habe das angebot von claudio quintarelli mit enthusiasmus angenommen und ich freue mich sehr, dass ich mit dem team pata by martini meine erste volle saison in der meisterschaft fahren werde. mein ziel ist es konsistent rennen zu fahren und in der nähe der top 3 ins ziel zu kommen und auf den strecken, die uns besser liegen will ich es noch höher schaffen."


dino lombardi: "ich freue mich wirklich wieder beim pata by martini team zu sein, denn mit ihnen bin ich beruflich sehr gewachsen. letztes jahr habe ich die grundkenntnisse in der supersport wm gelernt und jetzt möchte ich an der spitze mitfahren."


luca salvadori: "ich freue mich so sehr in der supersport weltmeisterschaft zu fahren. vor ein paar jahren war das noch nur ein traum für mich und jetzt kann ich es nicht erwarten beim test in jerez auf das motorrad zu springen und mit der arbeit am set up zu beginnen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0