iom-tt 2013: erstmals ein chinesisches motorrad am start der tt

der australier david johnson, der normalerweise in der australischen superstock-meisterschaft fährt, wird bei der diesjährigen isle of man tt erstmals ein chinesisches motorrad zum einsatz bringen.

 

johnson wird für das in hampshire ansässige team wk bikes an den start gehen und er wird eine maschine von cf moto in der lightweight tt, die am freitag den 8. juni gestartet wird, mit einem 650 ccm twin-motor dabei einsetzen.

 

wk bikes direktor dave tyson: "wir sind sehr stolz, dass wir von wk ein teil der tt-geschichte werden. das motorrad wird in unseren haus aufgebaut und mit zusammen mit unseren partnern sind wir sicher, das wir ein konkurrenzfähiges motorrad an den start der isle of man tt bringen werden. von diesem historischen moment können wir den leuten noch viele jahre später berichten. mit dave johnson haben wir jemanden als fahrer, den ich gut kenne. wir haben bereits ein jahr bin der bsb superbike mit ihm zusammen gearbeitet und er hat gute anlagen für das rennen bei der tt."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0