africa eco race 2013: auch nach tag zwei führt turchi das feld an

die zweite etappe des africa eco race 2013 führte von boudenib nach tagounite. zu bewältigen waren 432 kilometer, 409 kilometer wertungsprüfung und 22 kilometer liason. auch an tag zwei gab es für die teilnehmer volles programm.

 

auch die an tag zwei erwartete die teilnehmer eine schöne und abwechslungsreiche strecke, die zwar mit leichten geleände begann aber sehr schnell in den steinigen und holprigen teil überging. der ultimative höhepunkt an diesem tag, war die fahrt auf einen vulkan, bevor es ins ziel nach tagounite hinunter ging. die navigation stellte an tag zwei keine grösseren probleme an die teilnehmer.

 

auch nach tag zwei führt der italiener stefano turchi das klassement an, gefolgt nun von dem belgier martin fontyn und an dritter stelle folgt der niederländer guillaume martens. der österreicher helly frauwallner ist auf den sechsten rang zurückgefallen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0