africa eco race 2013: stefano turchi gewinnt die erste etappe

bei der gestrigen auftakt-etappe des africa eco race 2013 mussten die teilnehmer gleich mal 658 kilometer zurück legen, zum aufwärmen 223 kilometer verbindungs-etappe, anschliessend 223 kilometer sonderprüfung und zum abschluss nochmal 190 kilometer verbindungsetappe.

 

trotz der länge war es eine schöne etappe mit überraschend schönen landschaftsabschnitten. aber auch die navigations-fähigkeiten der teilnehmer werden auf der ersten etappe gefordert.

 

zum auftakt konnte sich der italienier stefano turchi (ktm) gleich einmal an die spitze des feldes setzen, gefolgt vom franzosen joseph palacios (ktm) und als dritter folgt der österreicher hely frauwallner (yamaha).

 

hier die ergebnisse der ersten etappe:

 

Download
Overall Stage 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0