iom-tt 2013: conor cummins unterschreibt bei milwaukee yamaha

milwaukee yamaha hat verlautbart, dass der manx-man conor cummins neben william dunlop die internationalen strassenrennen in der der saison 2013 für ihr team bestreiten werden.

 

cummins hat nach seinem schweren sturz bei der tt 2010 nun wieder seine volle fitness erlangt, und er ist nun motiviert und bereit, in der kommenden saison wieder auf der obersten ebene im strassenrennsport zu kämpfen. cummins wird die north west 200, isle of man tt, ulster grand prix und die southern 100 mit dem milwaukee yamaha team bestreiten. es gibt auch eine option, mit dem team am ende der saison nach macau zu reisen.

 

conor cummins: "das ist eine fantastische gelegenheit für mich und ich kann shaun muir und seinem team nicht genug danken, dass ich die möglichkeit bekommen habe, diesem siegerteam beizutreten. ich glaube, dass wir mit der erfahrung und dem material von milwaukee yamaha die möglichkeit haben, nicht nur bei meinem heimereignis - der isle of man tt - ganz vorne mitzufahren, sondern auch bei den anderen veranstaltungen. in der vergangenheit war ich des öfteren sehr nahe dran, aber jetzt sehe ich einen klaren weg und mein blick ist nun auf podiumskurs gerichtet, beginnend bei den north west 200 im mai kommenden jahres."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0