cameron donald unterzeichnet drittes jahr bei wilson craig honda

der australier cameron donald hängt eine dritte saison beim wilson craig honda team an. er wird im nächsten jahr das dritte jahr in folge für das in irland ansässige team die strassenrennsaison bestreiten.

 

donald wird die grossen internationalen strassenrennen für wilson craig absolvieren, einschliesslich der isle of man tt, und er rechnet sich einiges für die kommende saison aus.

 

donald: "das ist jetzt mein drittes jahr mit dem team und wir sind bei der isle of man tt in den jahren 2011 und 2012 der spitze wirklich nahe gekommen. ich blicke auf eine lange geschichte mit wilson zurück und er hat mich einen grossen teil meiner karriere unterstützt. wir geben ein wirklich gutes team ab und gehen in das kommende jahr mit zuversicht, und wir haben eine grosse chance auf dem mountain course, die wir 2013 auch nützen möchten."


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    haha (Donnerstag, 13 Dezember 2012 09:04)

    we like it!