iom-tt 2013: klaffi racing team und birchall-brothers auch nächstes jahr bei der tt

das klaffi racing seitenwagen-team wird auch 2013 bei der isle of man tt mit ben und tom birchall am start sein. damit gibt es ein wiedersehen für das team und den brüdern birchall mit dem mountain course, wo sie im jahr 2012 einen unglücklichen beginn hatten, gab es doch einen crash im zweiten trainingslauf. nach aufwändigen reparaturarbeiten konnten sie die tt 2012 dann doch noch versöhnlich abschliessen, mit einem zweiten platz im ersten seitenwagenlauf und einen dritten platz im zweiten rennen.

 

der dreimalige tt-gewinner und teamchef klaus klaffenböck: "ich bin aufgeregt, dass ich mit tom und ben wieder zusammenarbeiten kann. wir hatten nun ein jahr zusammen und jetzt wissen wir alle, wie wir uns das leben leichter machen können. mit meinem wissen, gepaart mit ihrer professionalität und erfahrung, erwarte ich in beiden rennen podestplätze. es gibt bereits eine menge arbeit für das gesamte team, auch hinter den kulissen, für die vorbereitungen auf die tt 2013, wo wir aber mit begeisterung dran sind."

 

ben birchall: "tom und ich sind begeistert darüber, dass wir ein zweites jahr bei klaffi unterzeichnet haben. wir sind gut im zeitplan mit den vorbereitungen für das motorrad. mit einem jahr mehr erfahrung auf dem tt-kurs, gepaart mit dem guten material und einem team, das wächst und stärker wird, besteht kein zweifel daran, dass wir für 2013 das beste paket haben. nach den grossartigen erfolgen die wir in unserem ersten jahr zusammen erreichen konnten, wie unsere besten ergebnisse bei der tt und bei den southern 100 einzufahren, lässt uns zusammen mit dem wissen und der erfahrung von klaus auf ein ziel hinsteuern - dem gewinn der tt."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0