wsbk: team toth und ptr honda machen 2013 gemeinsame sache in der wsp

das team toth und ptr honda werden die saison 2013 gemeinsam bestreiten und einer der fahrer in der world supersport wird imre toth sein. imre fuhr bereits in der 125 ccm, 250 ccm und ist ein erfahrener gp-teilnehmer, der seine vierte saison in der supersport weltmeisterschaft bestreiten wird. 2012 erzielte er sein bislang bestes wm-ergebnis, in monza konnte er auf den vierten platz fahren.

 

der 27-jährige ungar hat sich für 2013 viel vorgenommen und glaubt an den gemeinsamen erfolg mit ptr honda. mit ihnen will er fortan regelmässig in die punkte fahren und sich in den top-10 festsetzen. er fuhr bereits mit einer kunden-ptr und erwartet daher sich 2013 schnell zurecht zu finden.

 

der zweite fahrer für ptr honda wird noch bekannt gegeben werden. das toth ptr honda team wird in der gleichen box arbeiten wie ptr honda. bei ptr honda wurde luca marconi bereits verpflichtet.

 

imre toth: "ich bin 2012 gegen die prt honda-bikes gefahren und es war klar, dass sie unter allen umständen gut waren und sie der massstab des feldes waren. in dieses team zu kommen und 2013 die beste maschine zu nutzen, treibt mich an. ich bin gespannt, welche ergebnisse wir zusammen erzielen können. ich konzentriere mich darauf so gut wie möglich fit und bereit für das rennfahren zu sein. ich war noch nie motivierter und es ist eine grossartige möglichkeit für mich."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0