video: top gear schafft den weltrekord - double loop mit einer ktm 250 sx-f

wer hat schon daran gezweifelt? das top gear team hat einen weiteren weltrekord aufgestellt. erst vor einigen monaten schafften sie einen double loop in einem vierrädrigen buggy. nun schafften sie dieses kunststück auch mit zwei rädern, der double loop mit der ktm 250 sx-f ist geglückt und bringt ihnen einen eintrag ins guinness buch der weltrekorde.

 

"ich kann es nicht glauben, dass wir es vor bei der nec live vor dem publikum geschafft haben", sagt ein erleichterter und hoch erfreuter top gear live creative direktor, rowland french. "wir haben den double loop nun auf vier und zwei rädern geschafft, keine ahnung was wir als nächstes machen werden. aber vertrauen sie uns, uns wird sicherlich etwas spektakuläres einfallen."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0