stunt: top gear plant einen "720 double loop" mit einer ktm 250 sx-f

jeder benzinbruder und jede benzinschwester kennt sicher die sendung top gear. jeremy, richard und james sind immer wieder für verrückte sachen gut und so haben sie auch für die live-sendung am 25. oktober etwas ganz besonderes geplant: den ersten double loop mit einem motorrad! die action wollen sie dann auch auf der motorradmesse live in birmingham (vom 25. bis 28. oktober) zeigen.

 

beim double loop sind sie ja schon recht gut, so haben sie sich mit diesem stunt in das guinness buch der weltrekorde gefahren, allerdings mit vier rädern. nun soll das ganze noch gesteigert werden und sie versuchen den 720er auf zwei rädern, mit einer ktm 250 sx-f.

 

verwendet werden die gleichen paar stahl-schleifen, die sie schon in südafrika bei dem weltrekordversuch verwendet haben. allerdings muss bei dem versuch mit dem motrrad die geschwindigkeit höher sein - zwischen 27 mph und 29 mph, ansonsten würde der fahrer mitsamt dem motorrad vom himmel fallen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0