video: interview mit jonathan rea

das jahr 2012 war für jonathan rea recht turbulent, so gab es einige highlights in dieser saison aber auch einige negativpunkte. in der world superbike meisterschaft war das honda-team zusammen mit jonathan rea angetreten, um den titel zu holen. dieses vorhaben ist gescheitert. rea kämpfte zwar an der spitze mit, aber für den titel 2012 hat es dann nicht ganz gereicht. rea konnte allerdings einen prestigeträhtigen sieg beim 8-stunden rennen von suzuka einfahren, das war einer der höhepunkte für jonathan. und dann gab es natürlich die einladung vom repsol honda team, den verletzten casey stoner bei den moto-gp rennen zu vertreten. 

 

aber auch privat gab es highlights für jonathan rea, so hat er zeit gefunden zu heiraten und es folgte der umzug auf die isle of man. in diesem kurzvideo gewährt rea auch einige einblicke wie ein mann der mit 300 km/h tagtäglich auf rennstrecken unterwegs ist, entspannt und vor allem, wie er sich auf solche rennen vorbereitet.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0