macau-gp: gary johnson und steve heneghan gemeinsam im team für den mgp

gary johnson
gary johnson

der supersport tt gewinner des jahres 2011, gary johnson, wird gemeinsam mit dem national superstock 1000 fahrer steve heneghan, gemeinsam in einem team für den macau grand prix 2012 stehen. unterstützt wird das team von quattro plant.

 

johnson ist bereits ein alter hase was die rennen in macau betrifft, dagegen wird der ire heneghan zum ersten mal beim macau grand prix an den start gehen. der newcomer soll von dem erfahrenen johnson profitieren, die beiden werden mit honda- und kawasaki-maschinen mit den farben von heneghan's sponsor quattro plant, starten.

 

gary johnson: "ich freue mich wirklich auf den diesjährigen macau grand prix und das ich mit dem sponsor quattro plant antreten kann. ich werde all meine erfahrung die ich bislang gewonnen habe, für das team einsetzten. ich hoffe, ich kann etwas von meinem wissen an steve weitergeben und ihm bei seinem ersten antreten zur seite stehen. bei einem blick in die starterliste, wird es wieder michael rutter sein, den es zu schlagen gilt. aber es wird auch heuer wieder ein sehr starkes starterfeld dabei sein. ich hoffe, ich kann meine vierten und fünften plätze in diesem jahr verbessern."

 

heneghan: "es war super die quattro plant kawasaki bei den north west 200 und der isle of man tt dieses jahr zu fahren. die motorräder sind sehr gut, so bin ich auch für den macau grand prix zuversichtlich. natürlich ist es mein erstes antreten dort, so geht es in erster linie darum, die strecke zu lernen. dafür stehen mir allerdings nur vier sessions vor dem rennen zur verfügung, ich muss also schnell lernen."

 

die 59. ausgabe des macau grand prix geht vom 15. bis 18. november 2012 über die bühne.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0