iom-tt: gestalte die zukunft der iom-tt mit

wer sich für die isle of man tt interessiert, der könnte nun die zukunft der tt durch die 2012 tt survey mitgestalten.

 

die umfrage richtet sich in erster linie an personen, die die tt bereits besucht haben, aber die organisatoren der tt begrüssen es auch, wenn sich fans die noch nicht den weg zu dieser veranstaltung gefunden haben, ihre meinung dazu abgeben.

 

die detaillierte erhebung umfasst bereiche wie anreise, unterkunft, dem rennkalender, das entertainment rund um die rennveranstaltung und viele andere aspekte des zweiwöchigen festivals.

 

das ziel ist es, die tt weiter zu verbessern und dazu die erfahrung der besucher und bewohner der isle of man einzubeziehen. die befragung wird voraussichtlich bis ende oktober dieses jahres laufen.

 

hier der link zur umfrage: http://www.iomtt.com/News/2012/08/30/Help-shape-the-future-of-the-Isle-of-Man-TT.aspx

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0