festival of trial vom 14. bis 16. september 2012 in saalbach-hinterglemm

wenn das festival of trial angekündigt, wird dann neigt sich die saison dem ende. die legendäre veranstaltung in saalbach-hinterglemm findet heuer ovm 14. bis 16. september statt.

 

in diesem jahr herrschte ein wahrer ansturm auf die begehrten startplätze, innerhalb von nur sechs stunden waren sie vergeben. das festival of trial wird immer bunter und internationaler: heuer werden rund 200 fahrer aus nicht weniger als neun nationen an den start gehen. nicht nur die weltelite des trialsports ist am start (adam raga, dougie lampkin, jeroni fajardo, albert cabestany, graham jarvis, andreas lettenbichler, pol tarres, dan und ben hemingway, jordi tarres), auch trial-begeisterte heimische schistars (klaus kröll, georg streitberger) werden am start stehen.

 

bei diesem grossereignis des trialsports wird auch die 11-fache weltmeisterin laia sanz aus spanien ihr können unter beweis stellen. starter aus japan, amerika, grossbritannien, etc. werden am start stehen. das programm für die drei tage kann sich jedenfalls sehen lassen:

 

14.09.12

freitag

14:00 uhr

dual eliminator

19:00 uhr

finale dual eliminator und trial show der stars

20:00 uhr

trial party mit mitternachtsshow und
siegerehrung

15.09.12

samstag

11:00 uhr

start zur goass wm und goass öm

12:00 uhr

start zur pinzgau meisterschaft

19:00 uhr

trial show der stars

21:00 uhr

race party mit mitternachtsshow und
siegerehrung

16.09.12

sonntag

11:00 uhr

kampf um den wohl am härtesten umkämpften titel im trialsport
nur spur rot fahrer und die besten 3 der grünen spur
preisgeld 5.000 €
10 Sektionen 1 Runde

14:30 uhr

siegerehrung

 

 

erstmals wird es auch eine hindernis-sektion direkt im ort geben, damit man noch mehr zuseher noch näher dabei sein können. auch die feierlichkeiten kommen nicht zu kurz dabei. und das ganze bei freiem eintritt für die zuschauer!

 

nähere infos findet ihr hier: http://www.goasswm.at

Download
goasswm_rider_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0