manx grand prix: fehlende marshalls bringen den veranstalter in die zwickmühle

der manx grand prix 2012 ist in gefahr. die zweite grosse motorrad-veranstaltung auf dem mountain course auf der isle of man soll vom 18. bis 31. august 2012 über die bühne gehen. der veranstalter hat einen aufruf getätigt, wo er personen ersucht, sich für den job als marshall für den manx grand prix zu engagieren, da ansonsten die gesamte veranstaltung in gefahr ist.

 

die trainingsfahrten am samstag wurden aufgrund der fehlenden streckenposten auf eine kontrollierte einführungsrunde der newcomer reduziert. insgesamt waren nur 23 marshalls an der strecke, 19 davon waren in den bergen im einsatz. dadurch konnte das geplante trianingsprogramm nicht abgehalten werden, trotz der guten wetterbedingungen.

 

für die organisatoren war dies eine grosse enttäuschung, nachdem den ganzen tag hart geschuftet wurde um die durch starken regen verursachten schäden bei keppel gate zu beseitigen.

 

nachdem für den beginn dieser woche gutes wetter vorausgesagt wurde, hat rennleiter phil taubman einen aufruf getätigt, das alle interessierten die sich beim diesjährigen manx grand prix als streckenposten betätigen möchten, sich unter der nummer 01624 / 61 81 91 melden sollten, damit um 18.20 uhr planmässig die trainingsläufe über die bühne gehen können.

 

http://www.manxradio.com/oNews/uploaded/audio/Mon-HolmesAugust194219August192657.wma

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0