rennstreckentraining in laguna seca mit bmw und bike promotion

erst am vergangenen wochenende machte die moto gp auf dem raceway von laguna seca halt. und so mancher hat sich dabei sicherlich gedacht: einmal mit seiner maschine die legendäre corkscrew fahren!

 

dieser wunsch kann erfüllt werden. bmw und bike promotion bieten gemeinsam einen trainingstrip im november nach laguna seca an. dabei hat man an zwei tagen die möglichkeit, eine bmw s 1000 rr unter kundiger anleitung die berühmte corkscrew runter zu treiben. als instruktoren mit dabei sind: damian cudlin, jörg teuchert, rico penzkofer, jason pridmore. eine grossartige mannschaft also, wo man sicherlich vieles über maschine, linie und die weltberühmte rennstrecke lernen kann.

 

wer sich einmal diesen traum erfüllen will, alle infos zu programm und buchung findet man auf der folgender seite: www.lagunaseca.bike-promotion.com

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0