wsbk: tom sykes holt sich auch in aragon die superpole

tom sykes (kawasaki racing team) raste mit 1:56.552 minuten zu seiner nächsten superpole in motorland aragon. es ist bereits seine sechste in dieser saison. mit seiner bestzeit unterbot er den rundenrekord von 2011 um über eine sekunde. eine unglaubliche zeit, wenn man bedenkt, dass die strecke mit zu den längsten im rennkalender gehört.


die aprilia racing fahrer max biaggi und eugene laverty stehen ebenfalls in der ersten reihe, auf zwei und drei, leon haslam (bmw motorrad motorsport) wurde vierter.

 

sein teamkollege, marco melandri, eröffnet die zweite startreihe, er sicherte sich rang fünf in der superpole. daneben steht jonathan rea (honda world superbike team). weltmeister carlos checa (althea ducati) musste sich mit rang sieben begnügen. bester rookie der eni fim superbike world championship war chaz davies (parkingo mtc team aprilia) als achter.

Download
aragon superpole.pdf
Adobe Acrobat Dokument 63.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0