iom-tt 2012: werde teil der tt 2012 mit "thepeoplesbike.com"

viele motorrad-begeistertet träumen wahrscheinlich davon, einmal im leben teil der iom tt zu sein und dieses highlight im alljährlichen motorrad-motorsport-kalender live mitzuerleben. nun gibt es die möglichkeit auch noch bei einem rennen mitzufahren.  

 

fans und strassenrennsport-begeisterte sind eingeladen, teil des projekts "thepeoglesbike.com" zu werden. für einen beitrag von pfund 50 wird dein foto in der grösse von 40 mm auf die seite des motorrades gedruckt, du erhältst ein sponsor-t-shirt, bekommst zugang zum fahrerlager und in die team-box, nimmst an einem grid-walk teil und bekommst eine einladung zu einem treffen aller sponsoren.

 

team-gründer mark cubbon: "während der zwei wochen tt verschlingt jedes bike etwa pfund 2000 für reifen und ein minimum an pfund 700 für kraftstoff, dazu kommen noch kosten für ketten, bremsbeläge und andere verbrauchsmaterialien. dies ist eine einzigartige möglichkeit für uns, unsere kosten zu decken und gleichzeitig geben wir den tt-fans die chance, wirklich nahe an der veranstaltung zu sein."

 

das team gibt es nun bereits im vierten jahr und ist verantwortlich für den start und die tt-karrieren von steve mercer und stephen thompson. auch heuer wieder im team mit dabei wird dan hegarty sein, der 2011 sein debüt bei der tt gab. trotz einer schmerzhaften armverletzung und eingeschränkter bewegungsfreiheit, fuhr das superbike rennen zu ende und wurde 32. auch die beiden supersport-rennen fuhr er bis zur zielflagge und wurde da jeweils 26. und 24.

 

mark cubbon: "als team sind wir gut aufgestellt, dan hat das talent ein grosser im roadracing-sport zu werden. die tt 2011 war sehr frustrierend für ihn wegen seiner armverletzung, aber jetzt ist dan voll fit und führender in der britischen thundersport-serie und das ganze team freut sich wieder auf den mountain course."

 

wer also hautnah an der tt 2012 sein will und auch noch dieses team unterstützen will, der sollte einmal auf www.thepeoglesbike.com vorbei schauen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0