wsbk: john hopkins vom pech verfolgt - fuss gebrochen in monza

john hopkins klebt das pech an den fersen. im ersten superbike-lauf in monza - der gar kein lauf war, da er abgebrochen und abgesagt wurde - gehörte hopper zu den sturzopfern.

 

hatte der us-amerikaner erst kurz vor dem saisonstart die probleme mit der teilamputation seines rechten ringfingers zu überstehen, dann der bruch seiner hand auf phillip island und nun brach er sich den rechten fuss. der ausrutscher vom sonntag wirft john hopkins wieder ein stück zurück. ob er beim nächsten rennen in donington-park, das bereits am kommenden wochenende über die bühne geht, steht noch nicht fest.

 

john hopkins: "das war kein gutes wochenende für mich. ich bin recht hart aufgeschlagen und habe mir die linke hüfte angeschlagen und im rechten fuss ist ein knochen gebrochen. was genau passierte weiss ich nicht, plötzlich ging das motorrad ohne vorwarnung weg. dass der erste lauf gestrichen wurde und der zweite lauf verkürzt wurde, finde ich richtig. die bedingungen waren extrem schwer, man konnte weder mit slicks noch mit regenreifen fahren."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0