vyrus 986 m2 im strassengewand

der italienische hersteller vyrus ist bekannt für sein exotisches moto2-bike, der 986 m2. nun wurden fotos veröffentlicht, die eine strassenversion dieser moto2-rennkiste zeigen. die 986 m2 wird befeuert von einem cbr600rr-aggregat, allerdings ist es nicht gelungen, teams in der weltmeisterschaft von diesem exotischen bike zu überzeugen.

 

vyrus verkauft wenige stückzahlen seiner überteuerten rennmotorräder, aber davon ist es wohl mehr schlecht als recht zu überleben. nun versucht man wohl die ursprünglich für die moto2 gedachte rennmaschine als strassenversion an den mann zu bringen. ob und wie sie kommen wird, steht in den sternen. ob das hydraulische lenksystem, das auf dem ersten prototypen gezeigt wurde, dann allerdings verschwunden ist, vielleicht doch kommt, ist auch ungewiss. wer sich für vyrus motorräder interessiert, hier der link zur homepage: http://www.vyrus.it/

quelle: visordown


Kommentar schreiben

Kommentare: 0