iom-tt 2012: herve gantner fährt für ice valley die tt 2012

der schweizer rennfahrer herve gantner wird für das team ice valley by motorsave trade racing die isle of man tt 2012 bestreiten. der 30-jährige wird somit teamkollege von paul shoesmith und dean harrison. er wird mit dem team die tt und die north west 200 sowie andere ausgewählte strassenrennen bestreiten. ebenfalls ist team von ice valley ist simon andrews, er fährt die supertwin klasse mit einer er6 kawasaki.

 

der ehemalig schweizer supersport champion wird bei seiner rückkehr auf die isle of man in den rennen superstock, supberbike und senior tt mit einer bmw ss 1000 rr antreten. im letzten jahr konnte er bei den beiden supersport-läufen die plätze 27. und 32. einfahren. bisher erreichte er bei seinen zwei jahren einsatz bei der tt eine bestzeit von 114,164 mph.

 

gantner: "ich bin sehr glücklich über die gelegenheit, mit dem ice vallye team eine bmw an den start bringen zu können. die ergebnisse des teams bei der tt 2011 zeigen, dass das bike gut ist, aber auch das team. ich bin schon sehr aufgeregt, dass motorrad fahren zu dürfen und es bei den north west 200 und der tt einzusetzen. bis jetzt waren meine ergebnisse bei strassenrennen nicht die besten. doch mit diesem neuen motorrad und paul's erfahrung erwarte ich, dass meine ergebnisse besser werden. meine ziele sind ganz einfach: ich möchte bei der nw vorne mitfahren und bei der tt eine 125 mph runde schaffen."

 

teambesitzer paul shoesmith: "herve ist ein sehr professioneller und engagierter fahrer und ich bin sicher, dass er anständige ergebnisse erzielen wird und ist sicher ein gewinn für das team. ich freue mich auf die zusammenarbeit mit herve und auf ihn als ein teil unseres teams. das team ist in letzter zeit erheblich gewachsen und ich bin zuversichtlich, dass das team und die maschinen beeindruckende ergebnisse zeigen werden und so unsere sponsoren in das wohlverdiente licht rücken werden."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0