road-racing: farquhar und dunlop bestätigen ihr antreten in olivers mount

olivers mount
olivers mount

michael dunlop und ryan farquhar haben ihr antreten bei den drei strassenrennen in olivers mount, scarborough, bestätigt.

 

das beliebte nordirische duo wird bei folgenden rennen auf dem strassenrennkurs in north yorkshire antreten:

 

ian watson spring cup am sonntag den 15. april

cock o'the north samstag und sonntag 21. und 22. juli

steve henshaw international gold cup 15. und 16. september.

 

ryan farquhar hält derzeit alle drei trophäen für diese strassenrennen in seinen händen. auch 2012 will farquhar mit seinen kmr kawasaki maschinen versuchen, diese trophäen wieder zu erorbern.

 

michael dunlop hat gerade einen neuen vertrag abgeschlossen und er gibt sein debüt auf den neuen motorrädern. im winter gab es einige spekulationen um ihn, unter anderen dass er mit den seitenwagen an den start gehen wollte. nun gilt seine volle konzentration wieder den solo-rennen.

 

der ian watson spring cup ist auch das erste rennen, dass zum duke road race ranking zählt. ryan farquhar ist der aktuelle titelträger und er möchte natürlich auch in diesem jahr, olivers mount mit der führung im duke road race ranking verlassen.

 

nähere infos über die rennen in olivers mount gibt es unter offiziellen web-site: www.auto66.com


Kommentar schreiben

Kommentare: 0